Location */* Hallen

 

Royal-Albert-Hall

London

Die Royal - Albert - Hall in London ist vielleicht die schönste Halle in Europa.

 

   
   
   

Die Halle ist mittlerweile fast 140 Jahre alt und wurde mehrfach renoviert. Die Anlieferung ist dem entsprechent etwas schwierig, aber selbst bei wesentlich jüngeren Veranstaltungsorten gibt es schlechtere Lösungen.

Die Halle ist an 360 Tagen im Jahr ausgebucht und wer im Backstagebereich mal einen Rundgang macht, und die dort hängenden Bilder betrachtet kehrt mit etwas Demut ins Catering zurück. Jeder der glaubt in der Veranstaltungsbranche werden erst seit einigen Jahren "Berge versetzt" der irrt gewaltig wenn er sieht was in dieser Halle schon vor 100 Jahren getan wurde um einzel veranstaltungen zu einem Erlebnis zu machen.

Ein Besuch auf der Website im Bereich " / About The Hall / History " lohnt sich.

Home