Tourgag */* Torte

 

Vorweg

Ich bin schon ein Freund von Tourgags während der letzten Veranstaltung. Ich hab schon einige miterlebt und die besten sind immer die, die das Publikum nicht mitbekommt. Wichtig ist eben das die Show nicht gefährdet wird.

Dies ist die Nationalmannschaften Rhythmische Sportgymnastik. Alles 15 Jährige Mädels die scheinbar ständig Hungern.

 

 

Ich hab schon gesehen wie eins der Mädels sich im Catering (nachdem leicht an einer Möhre geknabbert wurde) ein Käsebrot in die Tasche steckte, und damit von der Trainerin ungesehen hinter der Halle verschwand.

 

Nachdem sich die Akteurinnen im Dunkeln auf der Szenenfläche positioniert haben und auf die Musik warteten....

 

...Haben wir an meinem Ferngesteuerten Auto eine Schwarzwälder Kirschtorte über die Bühne fahren lassen

 

Ich hab selten so gelacht.

 

Danke an die Mädels die Gottseidank alles mit großem Humor aufgenommen haben. Hier haben sich selbst die Atlehten vor lachen gebogen.

Wir haben das Beweisstück "A" danach in die Umkleide der Mädels verbracht, doch leider wurde fragliche Torte von der Trainerin entdeckt. Ein andere Akteur (nennen wir ihn mal Kunstradfahrer) hat dann die Torte an sich genommen und ich habe gehört das die Mädels dann später im Hotel ( heimlich ) noch zu einem Mitternachtstortenfest gekommen sind. :-)

 

Zurück